Beiträge

Harald Benzl

Wir trauern um unseren Kollegen und ehemaligen Verbandsobmann

Herrn Harald Benzl

der plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Harald hat in unserem Institut zwischen 1995 und 2001 als einer der ersten CranioSacral Therapeuten in Österreich die CST-Reihe abgeschlossen und seit damals erfolgreich in seiner Privatpraxis in Wien gearbeitet.

Als Obmann des Verbandes der Upledger TherapeutInnen hat er wesentliche Bausteine zur Gründung des UIÖ beigetragen, die er durch ein umfangreiches Wissen aus den Lehren Dr. John E. Upledger verdeutlichte.

Während seiner Tätigkeit wurde auch sein Herzensanliegen – das „Intensiv Programm“ – gestartet, das er daraufhin leitete und bis zuletzt begleitete.

Wir behalten Harald  als einen umsichtigen Menschen mit einer großen Begeisterung für die CranioSacrale Therapie  in Erinnerung und bedanken uns für seine hervorragenden Leistungen.

Unser Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt in erster Linie seiner Frau Lisbeth und seiner Familie.

In Dankbarkeit

Marianne Schauperl, Marianne Fruhmann, Sabine-Bauer Mittermayr, Gabriela Weiss, Dr. Ulrike Fabian-Riedler, Astrid Chaloupka, Anita Hebenstreit Michaela Schnellnberger, Sabine Foster-Garn, Gudrun Hochleitner und Ulli Musil

Upledger und Barral Institut Österreich